(0 items) 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Pos. Zwischensumme: 0,00 €

Über uns

Vor fast 14 Jahren, im Hochland der Anden im September 2002, begann mit einem Lonely Planet Buch und einer Dedikation für perfekte Verarbeitung die Suche nach den hochwertigsten Materialien. Mit dem Wunsch die Welt zu verschönern begannen wir mit kleinen Familienbetrieben zu arbeiten, welche ebenfalls italienische und französiche Modesigner belieferten.

Das ZDF filmte unsere Story und besuchte uns an Produktionsstandorten, deutsche Modedesigner wurden auf unsere Farben aufmerksam und wir zeigten uns auf der Berliner Fashion Week. Dabei stand unser Alleinstellungsmerkmal "Natural Elegance" immer im Vordergrund. So wie gutes Essen mit hochwertigen Zutaten beginnt, beginnt ein eleganter Look mit hochwertigen Fasern.

Sehr erfreut, Sie kennenzulernen.